a

Silberleithen Estate | Zugspitze Auszeit Deluxe.

APARTMENTS

SILBERLEITHEN

ESTATE

Hmmm. Estate? What? We have thought long and hard about what we are, where we want to go and what we stand for. Nothing quite fit, but we got stuck with the Estate. And very happy with it 😉

Why Estate? Westarted with an apartment and the direction was clear: It should always be a little more than the usual standard. Now we are at 3 apartments and the term “estate” always reminds us of our goal and drives us.

Another Silberleithen Estate Goodie: Our online booking can do something new and deducts -5% discount for bookings for stays with arrival in the next 14 days. For 7 days, it makes it equal to -10%. Sounds good?

Guests about us…

Lovingly furnished, top clean apartments in a great location with parking right outside the door.
Price performance unbeatable – luxury accommodations at a super good and fair price.
The hosts were the absolute madness totally cordial, super helpful around the clock, totally attentive. We have NEVER experienced such great service, we will definitely be back.
THANK YOU FOR THE WONDERFUL TIME WITH YOU AND SEE YOU SOON.

> Original rating on google.de

“Superb Appartement – The pictures are real everything is more than nice! The Owners are really helpful, friendly and we had an great time because off them as well. (Really feels like coming home) they did not save on quality because this property is for rent. We booked in the winter for skiing and did ski in Lermoos (about 10min driving) I’ll think this place will be good for summer Holliday as well. (We had the honor to be the first guest in this apartment)”

> Original review on tripadvisor.de

Fünf Sterne voll und ganz verdient. Wirklich eine klasse Ferienwohnung, Gegend und liebevolle Familie. Die Familie hat uns sehr lieb empfangen und uns durchweg gut betreut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können die Wohnung in jeglicher Hinsicht weiterempfehlen. Es gab einen Brötchen Service, sodass wir jeden Morgen sehr leckere Brötchen vor die Türe gelegt bekommen haben. Die Ferienwohnung ist komplett neu eingerichtet, stilvoll und sehr sauber. Zudem ist die Ferienwohnung super schön gelegen, mit direktem Blick auf die Berge und eignet sich perfekt als Ausgangspunkt für die Wanderung. Wir werden ganz sicher wieder buchen 😊”

> Originalbewertung auf google.de

“A very nice, clean and lovingly furnished apartment, fresh bread rolls every morning (bread service possible), the day can’t start better ;-). The apartment is spacious and offers plenty of space. Suggestions for improvement were immediately accepted and implemented by the Perktold family. They are very committed, accommodating and have always had an open ear for us. The apartment is located on a small slope. Magnificent tranquility and a good location for excursions in the surrounding area. Ehrwald and shopping facilities are nearby. A boat tour on the Heiterwanger See, the suspension bridge with the castle Ehrenberg or the summer toboggan run right outside the door on the Marienberg, gave us a lot of pleasure. Many thanks to the Perktold family for the wonderful time!”

> Original rating on google.de

“Absolute recommendation! Great modern apartment in a dreamlike location. The owners are very helpful and do just about everything for the well-being of the guests. Bread order service and on request even E-MTB rental possible. We’ll be happy to come back!!”

> Original rating on google.de

“The Silberleithen Estate is a beautifully and lovingly furnished apartment. The equipment is exceptional ( 3x flatscreen incl. Netflix , 2 e-bikes , Bluetooth speakers , etc.). Fantastic location, very quiet, overlooking the mountains. Many thanks to the Perktold family. They’re great hosts.’

> Original review on tripadvisor.de

“Great holiday – wonderful hosts! We felt comfortable from the first to the last minute. We’ll be back ;-)”

> Original rating on google.de

“The accommodation is very quiet. From here you can start many activities without having to get in the car. Hannes and his wife are very accommodating and always helpful. The accommodation is well equipped and nicely furnished, so that the vacation can be enjoyed even in bad weather. It was especially cool that we could use Hannes’ e-bikes for free at any time. Our dog also felt very comfortable. We’ll be happy to come back!”

> Original rating on airbnb.at

“The most important thing first: I can unreservedly recommend the accommodation with Hannes. Everything has been clean, the equipment is new and you lack nothing. Even bread rolls are delivered to you every morning upon request. Hannes was always available and absolutely helpful. The accommodation is super quiet and offers a good starting point for activities in and around Biberwier. We will be very happy to come back!”

> Original rating on airbnb.at

Zugspitze Auszeit Deluxe.

Also a nice motto.

Zugspitze

Estate apartment

Vacation apartment

ZUGSPITZE

> The apartment Zugspitze is our apartment in the attic (2nd floor) and is ideally suited for family vacations with up to 6 people on about 95m² living space with a south-facing balcony with 15m².

> Highlights of the Zugspitze vacation apartment are the wood-burning stove, the large bathtub, the loft bed and the super comfortable box-spring beds. Like all our apartments equipped with decent 4k – TV’s with Ambilight: 2x 55″ (in the bedrooms) and NEW 1x 65″ in the living room – all with Netflix.
Internet is available with sufficient bandwidth via LTE & WLAN.

Price from € 117,- per night

Auszeit

Estate apartment

Vacation apartment

Auszeit

> The vacation apartment Auszeit is our apartment on the upper floor (1st floor) and is ideally suited for family vacations, 2 small families or vacations with friends – with a total of up to 6 people on about 85m² living space with a south-facing balcony with 15m² and a west-facing balcony with 15 m² .

> Highlights of the vacation apartment Auszeit are the 2 bathrooms, the kitchen with dining table over 2 rooms, the loft bed. and the super comfortable box spring beds. Like all our apartments equipped with decent 4k – TV’s with Ambilight: 2 x 55″ (in the bedrooms) and NEW 1 x 65″ in the living room – all with Netflix .Internet is available with sufficient bandwidth via LTE & WiFi.

Price from € 117,- per night

Deluxe

Estate apartment

Vacation apartment

Deluxe

> The Deluxe apartment is our largest apartment and is located on the first floor. Ideally suited for family vacations with a total of up to 6 people on about 110m ² living space and a south-facing balcony with terrace with 15m ² and a west-facing balcony with 15 m².

> Highlights of the Deluxe apartment are the master bedroom with approx. 35m² and private winter garden with lounge corner and LED fireplace, the kitchen with central dining table, the bathroom with free-standing luxury bathtub and the super comfortable box spring beds. Like all our apartments equipped with decent 4k – TV’s with Ambilight: 2 x 55″ (in the bedrooms) and NEW 1 x 65″ in the living room – all with Netflix.
Internet is available with sufficient bandwidth via LTE & WLAN.

Price from € 127,- per night

APARTMENTS

Silberleithen Estate

Family
&Dog?

Wir haben unser Angebot für entspannten Familienurlaub erweitert. Euch stehen jetzt 2 Babycenter Babybetten von Hauck (60x120cm) und 2 Babyhochstühle (bis 3 Jahre/15Kg) zur Verfügung – so bleibt mehr Platz im Auto. Um ein Treppenschutzgeländer für das Appartement Zugspitze haben wir uns auch noch gleich gekümmert.

Winter-Update: 3 Kathrein Familienrodeln stehen jetzt kostenlos für Euch zum Ausleihen zur Verfügung (einmal mit Lehne für ganz kleine Rodler)

Tipp: Wir haben auch in allen Appartements ideal für 2 Kleinfamilien Platz, ist schon ausgiebig getestet worden 😉

Und Vierbeiner?
Sie lieben’s bei uns.
Nur Betten, Couch und Badewannen sind den Zweibeinern vorbehalten.
Schüsseln und extra Handtücher haben wir da.

we post diligently on Instagram

@silberleithen.estate

a

Silberleithen Estate | Zugspitze Auszeit Deluxe.

APPARTEMENTS

SILBERLEITHEN

ESTATE

Hmmm. Estate? What? Wir haben lange überlegt, was wir sind, wohin wir wollen und wofür wir stehen. Nichts hat so recht gepasst, aber beim Estate sind wir hängen geblieben. Und very happy damit 😉

Warum Estate? Wir haben mit einem Appartement begonnen und die Ausrichtung stand fest: Ein wenig mehr als der übliche Standard soll es immer sein. Jetzt sind wir bei 3 Appartements und der Begriff „Estate“ erinnert uns immer an unser Ziel und treibt uns an.

Wieder mal ein Silberleithen Estate Goodie: Unsere Online-Buchung kann etwas Neues und zieht für Buchungen für Aufenthalte mit Anreise in den nächsten 14 Tagen -5% Rabatt ab. Bei 7 Tagen macht sie gleich -10% draus. Klingt gut?

Gäste über uns…

Liebevoll eingerichtete, top saubere Ferienwohnungen in einer tollen Lage mit Parkplatz direkt vor der Türe.
Preisleistung unschlagbar – Luxusunterkünfte zu einem super guten und fairen Preis.
Die Gastgeber waren der absolute Wahnsinn total herzlich, super hilfsbereit rund um die Uhr, total aufmerksam. Einen so tollen Service haben wir noch NIE erlebt, wir werden definitiv wiederkommen.
VIELEN DANK FÜR DIE WUNDERSCHÖNE ZEIT BEI EUCH UND BIS BALD.

> Originalbewertung auf google.de

Ich darfs nicht zuviel loben, sonst will jeder hierhin und dann ist’s belegt wenn wir wiederkommen wollen. Es ist ein Urlaub deluxe im Deluxe Appartement. Die netten Vermieter mit ihrer unkomplizierten Art , setzen dem Urlaub das Krönchen auf…

> Originalbewertung auf google.de

Super Appartement! Super Lage! Super Gastgeber!
Ein modernes, liebevoll eingerichtetes Appartement in dem auch die Details durchdacht sind. Wifi-Verbindung und Brötchen-Bestellung gehen via QR-Code. Die notwendigen Dinge (Salz, Pfeffer, Spülmittel, Tabs etc.), die leider oft fehlen und am Anfang des Urlaubs erst besorgt werden müssen, sind einfach mal vorhanden. Hidden Secret: die Besteckschublade sagt eigentlich alles aus 🙂
Highlight für die Kinder; das Etagenbett mit Treppe rechts und links.
Die Eltern genießen den traumhaften Ausblick auf zwei Balkonen Morgens und Abends.
Wir haben Hannes als sehr netten, hilfsbereiten und entspannten Gastgeber kennengelernt! Hier gibt es wirklich nichts auszusetzen!
Danke Euch!

> Originalbewertung auf google.de

„Superb Appartement – The pictures are real everything is more than nice! The Owners are really helpful, friendly and we had an great time because off them as well. (Really feels like coming home) they did not save on quality because this property is for rent. We booked in the winter for skiing and did ski in Lermoos (about 10min driving) I’ll think this place will be good for summer Holliday as well. (We had the honor to be the first guest in this apartment)“

> Originalbewertung auf tripadvisor.de

„Eine sehr schöne, saubere und liebevoll eingerichtete Ferienwohnung, jeden Morgen frische Brötchen (Brötchenservice möglich), besser kann der Tag nicht starten ;-). Die Ferienwohnung ist großzügig geschnitten und bietet viel Platz. Verbesserungsvorschläge wurden von Familie Perktold sofort angenommen und umgesetzt. Sie sind sehr engagiert, zuvorkommend und hatten immer ein offenes Ohr für uns. Die Wohnung befindet sich auf einem kleinen Hang. Herrliche Ruhe und eine gute Lage für Ausflüge in die Umgebung. Ehrwald und Einkaufsmöglichkeiten sind gleich in der Nähe. Eine Schiffstour auf dem Heiterwanger See, die Hängebrücke mit der Burg Ehrenberg oder die Sommerrodelbahn direkt vor der Tür auf dem Marienberg, haben uns viel Freude bereitet. Vielen Dank an Familie Perktold für die schöne Zeit!“

> Originalbewertung auf google.de

Wir haben 10 wundervolle Tage in der Auszeit gewohnt. Die Wohnung war einfach super. Sehr sauber und gemütlich und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Vermieter sind sehr nett und Hilfsbereit ohne dabei aufdringlich zu sein. Nicht zu vergessen gibt es einen tollen Brötchenservice und man kann kostenfrei ein Ebike ausleihen. Ich hoffe wir werden auch mal im Winter kommen können. Danke für den tollen Urlaub bei euch 🙂

> Originalbewertung auf google.de

„Absolute Empfehlung! Tolle modern ausgestatete Ferienwohnung in einer traumhaften Lage. Die Besitzer sind sehr hilfsbereit und tun so gut wie alles für das Wohlbefinden der Gäste. Brötchenbestellservice und auf Anfrage sogar E -MTB Verleih möglich. Wir kommen gerne wieder!!“

> Originalbewertung auf google.de

„Das Silberleithen Estate ist eine wunderschön und liebevoll eingerichtete Ferienwohnung. Die Ausstattung ist außergewöhnlich ( 3x Flatscreen incl. Netflix , 2 E-Bikes , Bluetooth-Lautsprecher , uvm.). Traumhafte Lage, sehr ruhig, mit Blick auf die Berge. Vielen Dank an Familie Perktold. Sie sind tolle Gastgeber.“

> Originalbewertung auf tripadvisor.de

„Herrlicher Urlaub – wunderbare Gastgeber! Wir haben uns von der ersten bis zur letzten Minute wohlgefühlt. Wir kommen wieder ;-)“

> Originalbewertung auf google.de

„Die Unterkunft liegt sehr ruhig. Von hier aus kann man viele Aktivitäten starten, ohne ins Auto steigen zu müssen. Hannes und seine Frau sind sehr zuvorkommend und immer hilfsbereit. Die Unterkunft ist gut ausgestattet und schön eingerichtet, sodass sich der Urlaub auch bei schlechtem Wetter genießen lässt. Besonders cool war, dass wir jederzeit kostenlos Hannes’ E-Bikes benutzen konnten. Auch unser Hund hat sich sehr wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder!“

> Originalbewertung auf airbnb.at

„Das Wichtigste vorweg: Ich kann die Unterkunft bei Hannes uneingeschränkt empfehlen. Alles ist sauber gewesen, die Ausstattung ist neu und es fehlt einem an nichts. Sogar Brötchen werden einem auf Wunsch jeden Morgen geliefert. Hannes war immer erreichbar und absolut hilfsbereit. Die Unterkunft ist super ruhig gelegen und bietet einen guten Startpunkt für Unternehmungen in und um Biberwier herum. Wir kommen sehr gerne wieder!“

> Originalbewertung auf airbnb.at

Zugspitze Auszeit Deluxe.

Auch ein schönes Motto.

Zugspitze

Estate Appartement

Ferienwohnung

ZUGSPITZE

> Die Ferienwohnung Zugspitze ist unser Appartement im Dachgeschoss (2. Obergeschoss) und ist ideal geeignet für den Familienurlaub mit bis zu 6 Personen auf ca. 95m² Wohnfläche mit einem Süd-Balkon mit 15m².

> Highlights der Ferienwohnung Zugspitze sind der Kaminofen, die große Badewanne, die Hochbettanlage und die super bequemen Boxspring Betten. Wie alle unsere Appartements mit ordentlichen 4k – TV’s mit Ambilight ausgestattet: 2x 55″ (in den Schlafzimmern) und NEU 1x 65″ im Wohnzimmer – alle mit Netflix.
Internet gibt’s mit ausreichend Bandbreite über LTE & WLAN.

Preis ab € 117,- pro Nacht

Auszeit

Estate Appartement

Ferienwohnung

Auszeit

> Die Ferienwohnung Auszeit ist unser Appartement im Obergeschoss (1. Obergeschoss) und ist ideal geeignet für den Familienurlaub, 2 kleine Familien oder den Urlaub mit Freunden – mit gesamt bis zu 6 Personen auf ca. 85m² Wohnfläche mit einem Süd-Balkon mit 15m² und einem West-Balkon mit 15 m².

> Highlights der Ferienwohnung Auszeit sind die 2 Badezimmer, die Küche mit Esstisch über 2 Räume, die Hochbettanlage. und die super bequemen Boxspring Betten. Wie alle unsere Appartements mit ordentlichen 4k – TV’s mit Ambilight ausgestattet: 2 x 55″ (in den Schlafzimmern) und NEU 1 x 65″ im Wohnzimmer – alle mit Netflix. Internet gibt’s mit ausreichend Bandbreite über LTE & WLAN.

Preis ab € 117,- pro Nacht

DELUXE

Estate Appartement

Ferienwohnung

Deluxe

> Die Ferienwohnung Deluxe ist unser größtes Appartement und liegt im Parterre. Ideal geeignet für den Familienurlaub mit gesamt bis zu 6 Personen auf ca. 110m² Wohnfläche und einem Süd-Balkon mit Terrasse mit 15m² und einem West-Balkon mit 15 m².

> Highlights der Ferienwohnung Deluxe sind der Master-Bedroom mit ca. 35m² und eigenem Wintergarten mit Lounge Ecke und LED-Kamin, die Küche mit zentralem Esstisch, das Badezimmer mit freistehender Luxus-Badewanne und die super bequemen Boxspring Betten. Wie alle unsere Appartements mit ordentlichen 4k – TV’s mit Ambilight ausgestattet: 2 x 55″ (in den Schlafzimmern) und NEU 1 x 65″ im Wohnzimmer – alle mit Netflix.
Internet gibt’s mit ausreichend Bandbreite über LTE & WLAN.

Preis ab € 127,- pro Nacht

APPARTEMENTS

SILBERLEITHEN Estate

Familienurlaub und Urlaub mit Hund?

Wir haben unser Angebot für entspannten Familienurlaub erweitert. Euch stehen jetzt 2 Babycenter Babybetten von Hauck (60x120cm) und 2 Babyhochstühle (bis 3 Jahre/15Kg) zur Verfügung – so bleibt mehr Platz im Auto. Um ein Treppenschutzgeländer für das Appartement Zugspitze haben wir uns auch noch gleich gekümmert.

Winter-Update: 3 Kathrein Familienrodeln stehen jetzt kostenlos für Euch zum Ausleihen zur Verfügung (einmal mit Lehne für ganz kleine Rodler)

Tipp: Wir haben auch in allen Appartements ideal für 2 Kleinfamilien Platz, ist schon ausgiebig getestet worden 😉 Oma und Opa im Urlaub mit dabei ist sowieso schon schon der Dauerbrenner und extra beliebt!
Reichlich Platz macht alles entspannt möglich.

Und Vierbeiner? Sie lieben’s bei uns. Nur Betten, Couch und Badewannen sind den Zweibeinern vorbehalten. Schüsseln und extra Handtücher haben wir da.

wir Posten fleißig auf Instagram

@silberleithen.estate